mansplace.at

Besonders gefallen hat mir …

dass du sofort bei unserem ersten Telefongespräch gespürt hast, was Mutti und ich brauchen! Dein Besuch dann war so harmonisch voller Wärme und beruhigend – hat uns so viel Kraft und Mut gegeben. Jetzt sind wir voller Zuversicht und geben Mutti Zeit sich zu erholen.

Vielen, vielen Dank – ich umarme dich ganz fest und freue mich auf unser nächstes Zusammensein

Alles Liebe von Marion und Hermine

Hermine Schloß, geb. 1926

Durch deine einfühlsame und herzliche Art, bist du eine Bereicherung für uns Frauen.

Ich habe auf Empfehlung meiner Urologin Frau Dr.Fuchs-Samitz ein Beckenbodentraining bei Frau Fugger absolviert. Von der ersten Stunde an gab Frau Fugger mir das Gefühl,dass nichts „Peinlich“ ist und jede Frau selbst etwas tun kann, um den Beckenboden zu stärken bzw. zu entspannen.Besonders gut fand ich das man die Anregungen ins tägliche Leben einbauen kann. Weiters erhielt ich viele natürliche und wertvolle Tips um sich als Frau in den Wechseljahren wohlzufühlen….
…daher machte ich anschließend gleich Hormonyoga.
Der Effekt war und ist einfach super – keine Wallungen und Schweißausbrüche mehr, endlich wieder durchschlafen und die inneren Unruhen halten sich in Grenzen.

Yoga hat mich so begeistert,dass ich zur Zeit einen weiteren Yoga – Kurs natürlich bei Frau Fugger gebucht habe. Auch meine Rückenprobleme haben sich grossteils gebessert.

Danke Evelin,
durch deine einfühlsame und herzliche Art,
bist du eine Bereicherung für uns Frauen.

Erika Wabnig

Eveline Fugger begleitete mich durch eine sehr schwierige Zeit in meinem Leben.

Sie ist eine Naturheiltherapeutin mit Herz und Seele. Sie ging sehr behutsam auf mich ein und bot mir die Unterstützung, die ich in diesem Moment am meisten brauchte Nach dem Motto „Hilf es mir selbst zu tun“, gab sie mir das Handwerkzeug in meine Hand und unterstütze mich liebevoll dabei. Durch das Prana-Vita schenkte sie mir zusätzliche Entspannung und Wohlbefinden für meinen Körper, den Geist und meine Seele.

Alles Liebe

Anna

In großer Dankbarkeit...

Feedback für Fr. Eveline Fugger

Seit ungefähr 17 Jahren leide ich unter starken migräneartigen Kopfschmerzen, verbunden mit Rückenschmerzen, die meine Lebensqualität über Jahre beeinträchtigt und sich besonders auf meine Psyche niedergeschlagen haben. Nachdem ich sehr viele unterschiedliche schulmedizinische wie naturheiltherapeutische Methoden probiert habe und Schmerztabletten mein ständiger Wegbegleiter sind, sich aber keine langanhaltende Besserung einstellte, ging ich zunächst mit gespaltenen Gefühlen an die naturheiltherapeutische Therapie bei Fr. Fugger heran.

Die Hoffnung und Zuversicht, dass sie mir helfen könnte hatte ich, aber eben auch den Zweifel darüber ob es diesmal das Richtige ist was mir zu einer langfristigen Heilung verhelfen könnte.
Seit etwa zwei Monaten besuche ich Fr. Fugger nun in ein bis zweiwöchigen Abständen und seit etwa zwei Monaten bin ich zum ersten Mal seit vielen Jahren SCHMERZFREI, was einem Wunder gleicht. Fr. Fugger, verhalf mir mit energetischen Heilmethoden zur Ursache der Beschwerden zu gelangen, gab mir diverse Rituale und Affirmationen an die Hand, die ich seit Beginn der Behandlung mit Freude ausübe und verhalf mir mein Selbstbild zu überdenken und zu einem Positiveren zu verändern. Meine körperlichen Beschwerden im Rücken und Kopf behob sie mit Hilfe von Prana Vita, einer Aura-Behandlungsmethode, bei der die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Neben der Heilung meiner Ahnenreihe, der Rollenfindung innerhalb meiner Herkunftsfamilie mithilfe einer Familienaufstellung, ist es die spirituelle Begleitung durch Fr. Fugger, die mich persönlich besonders angesprochen hat. Ausschlaggebend für einen bleibenden Erfolg empfinde ich den eigenen Willen etwas zu verändern, aktiv zu werden und sich helfen zu lassen.

Fr. Fugger praktiziert aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit im medizinischen Bereich, ihrer Erfahrung mit energetischen Heilmethoden und einem sehr guten Gespür für Menschen ein ganzheitliches Genesungsprogramm, welches zur Gesundheitsförderung von Körper, Geist und Seele beiträgt. Dank Fr. Fuggers Behandlung fühle ich mich wohl, bin zufriedener und ausgeglichen und meine Schmerzen haben nachgelassen. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, der unter körperlichen oder psychischen Beschwerden leidet, bereit ist an sich zu arbeiten und etwas zum Besseren verändern möchte und ich danke Fr. Fugger von Herzen für das neue Lebensgefühl und die wieder gewonnene Lebensqualität.

 

In großer Dankbarkeit,
Magdalena

Ich habe eine schweren Bandscheibenvorfall.

Neben den  medizinischen Behandlungen hat mich Frau Fugger mit den  Pranabehandlungen sehr gut und erfolgreich dabei unterstützt, wieder „auf die Beine zu kommen“ .Die Übertragung von Energie hat offensichtlich dabei geholfen, Selbstheilungskräfte zu entwickeln. In der Akutphase der Erkrankung haben die Behandlungen dazu beigetragen, trotz der Schmerzen ein bestimmtes Maß an Wohlbefinden zu erlangen (z.B. „schlafen können“)  I.S.

Energetische Behandlung nach der Geburt meiner Tochter

Liebe Eveline,

herzlichen Dank nochmals für deine energetische Behandlung nach der Geburt meiner Tochter.

Ich hatte einen Kaiserschnitt und die Narbe hat mir Schmerzen bereitet, da ich mich zu wenig geschont hatte. Mit 2 – 3 Behandlungen waren die Schmerzen verschwunden, die Narbe war sichtlich schöner und das Narbengewebe war weich. Die Art der Behandlung hat mich zuerst etwas irritiert, aber bald konnte ich mich „fallen lassen“ und habe es zugelassen. Es war eine sehr bewegende Erfahrung.

Ich habe vollstes Vertrauen in Deine Fähigkeiten und werde Dich sicher wieder konsultieren!

Marion Lauchart

www.lauchart-beratung.at

Extreme Rückenschmerzen

Hatte extreme Rückenschmerzen, mußte eine Spritzenkur in Anspruch nehmen, meine Haltung war durch die Computer-Arbeit gekrümmt, Yoga mit Evelin hat mir geholfen, meine Haltung zu verbessern, die Rückenschmerzen sind weg und ich fühle mich wie neugeboren.

Torbjörn Karlevid

Völlig unbedarft und neugierig bin ich vor 10 Wochen zum Business-Yoga gegangen.

Völlig unbedarft und neugierig bin ich vor 10 Wochen zum Business-Yoga gegangen. Gleich in der ersten Stunde habe ich gemerkt, wie gut mir das tut. Entspannung am Anfang und intensives Spüren des eigenen Körpers. Die Yogaübungen sind genial, das Beste, was man seinem Körper tun kann – dehnen, strecken, drehen, Körperspannung halten, denn das sind genau die Bewegungen, die wir im Alltag nicht tun.

Entspannte Muskeln hinterlassen auch ein entspanntes Gehirn und letztendlich entspannte Gedanken. Ich freue mich immer auf Montag, der in einer so angenehmen und entspannenden Intensität ausklingen kann.

Liebe Eveline, herzlichen Dank dafür wie du diese 90 Minuten gestaltest – ruhig, mit Charme,

Herzlichkeit, Spaß und hoher Professionalität und Wissen!

Danke Dir!

Mag. Martina Ertl, Kinesiologie & Coaching

Ich hatte einen Bluterguss ...

Am 28.12.2012 bin ich beim Schifahren schwer gestürzt. Ich hatte einen Bluterguss, der sich über den gesamten linken Oberschenkel ausbreitete.

Außerdem entstand ein sog. Blutsee, bei dem meine Hausärztin meinte, ich müsste ihn im UKH punktieren lassen, da die Gefahr einer Abkapselung und somit Verhärtung besteht.

Eveline Fugger bot mir an, Pranavita-Behandlungen zu machen. Am 16.01.2013 haben wir mit der ersten Behandlung begonnen und 12 Tage später war nichts mehr zu sehen.

Ich danke Dir sehr, dass Du mir mit Deiner Methode geholfen hast und somit eine Punktion überflüssig wurde.

PranaVita ist eine sanfte und sehr wirkungsvolle Methode, die ich ab jetzt nur empfehlen kann.

Vielen Dank,

Mag. Martina Ertl

Deine Yoga-Kurse sind unbeschreiblich gut und wirksam

Liebe Eveline,

deine Yoga-Kurse sind unbeschreiblich gut und wirksam.

Ich bin ein sehr körperlicher Mensch. Sport und Bewegung sind aus meinem Alltag nicht wegzudenken. Ich bin gut trainiert und fit – ABER du hast mir einiges Neues und vor allem sehr wichtige Ansätze aus deiner gesamtheitlichen Lebensart näher gebracht. Die beiden Wichtigsten möchte ich kurz erklären:

1. Es gibt einen Beckenboden – eine Körpermitte! Ich hatte nie zuvor meinen Beckenboden beachtet. JETZT denke ich immer wieder daran und versuche bewusst Übungen in den Alltag einzubauen. Du hast in den Yoga-Kursen (Yoga für Berufstätige / Yoga für Schwangere / Mama Yoga) hilfreiche Tipps für den Alltag gegeben.

2. Nicht alles ist ein Wettbewerb. Bewegung soll wirken können und muss in nicht immer ans Limit gehen. Diese Erkenntnis ist besonders für die „Auszeit“ sehr wichtig. Ich bin im Alltag immer in Wettbewerb/Konkurrenz mit anderen – beim Yoga muss das nicht sein!

Die Kurse von Dir sind sehr persönlich und kundenorientiert. Du nimmst dir Zeit für deine Teilnehmer und es gibt immer eine wunderbare Atmosphäre. Herzlichen Dank!

Marion Lauchart

www.lauchart-beratung.at

Seminarfeedbacks von "Vier Elemente & Yoga"im Bildungshaus Schloss

Seminarfeedbacks von „Vier Elemente & Yoga“im Bildungshaus Schloss

Krastowitz , Jänner – März 2013

Besonders gefallen hat mir die harmonische Stimmung, die persönlichen Gespräche, die Problemlösungsansätze, die Leichtigkeit, die Vielfalt und die Liebe, die Evelin auf uns ausströmt.. und dass Du, Evelin das Bewusstsein „FrauSein“ erweiterst.

Astrid

Danke, dass Du mein Leben bereicherst! Mit Deiner Energie bringst Du mich in kürzester Zeit von 0 auf 100!
Romana

Habe schon einen Kurs besucht und war begeistert. Auch diesmal konnte ich wieder voll „auftanken“! Eine besonders harmonische Damengruppe, viele schöne gemeinsame Stunden erlebt. Liebe Evelin, danke – schön, dass es Dich gibt und dass wir uns begegnet sind!
Christa

Besonders geholfen hat mir, dass ich absolutes Vertrauen

Besonders geholfen hat mir, dass ich absolutes Vertrauen, zu Dir liebe Eveline, habe. Faszinierend ist es für mich, dass du in Klagenfurt bist und ich in Villach; das Spüren und Fühlen einer Fernbehandlung ist einfach fantastisch schön. Deine Behandlungen sind jedes Mal ein wunderschönes Erlebnis für mich. Und heute hast du dich selbst übertroffen – ich starte voller Zuversicht und Vertrauen ins neue Jahr, danke dir dafür.

Das von dir Gelernte kann ich gut im Alltag umsetzen, weil ich mich an deine lieb gemeinten Hinweise halte. Sie schenken mir Vertrauen, Geborgenheit und so viel Liebe. Und ich es mir immer wieder in Erinnerung rufe, falle ich darauf vergesse.

Meine Erwartungen/Bedürfnisse wurden bei weitem übertroffen.

An Dir schätze ich am meisten deine herzliche, offene Art mit Menschen und Situationen umzugehen. Bei Dir fühle ich mich geborgen, getragen und geschätzt. Du bist so wundervoll einfühlsam und stahlst so viel Liebe und Herzlichkeit aus.

Danke,

Bettina Ruppnig

Deine Präsentation war nicht nur lehrreich, sondern vor allem auch lebendig, ansprechend und amüsant.

VERANSTALTUNG „Bodylanguage – Businesslanguage“ im Geschäftslokal von Zoran Frink/REAL 72, Bahnhofstraße, Klagenfurt

Liebe Eveline deine Präsentation war nicht nur lehrreich, sondern vor allem auch lebendig, ansprechend und amüsant.

Du hast mich wieder in „aufrechte Haltung“ gebracht, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und mich in Schwung für den Nächsten Geschäftsauftritt gesetzt.

Danke für das „Handout“ – es erinnert mich immer daran, wie ich meinem persönlichen Auftreten mehr Ausdruck verleihen kann.

Herzlichen Dank,

Mag. Karin Wernig

Naturheiltherapie – Prana Vita

Bettina Ruppnig

Martina Ertl

 

Business Language – Body Language

Karin Wernig

 

Hatha Yoga

Martina Ertl