Startseite

Liebe Frauen ab 50+

Du hast bereits so viel erreicht: Deine Kinder sind groß, deine Ehe ist stabil und dein Job läuft routiniert. Doch trotz all dieser Erfolge fühlt sich alles ein wenig fade an, nicht wahr?

Ich möchte dir als Mentorin zur Seite stehen, speziell für dich, für Frauen, die offen für Neues sind.

„Das einzig Konstante im Leben ist die Veränderung“ sagte bereits der antike griechische Arzt und Philosoph Soranus von Ephesos, 1.-2. Jhdt. n. Chr.
Gemeinsam wollen wir deine grenzenlose Kraft entfesseln und dich auf deinem Weg begleiten. Ob in der Natur oder im Studio, beim Berggehen, Feminin Yoga oder durch Yoga und Mindset-Training – wir werden Wege finden, um dein inneres Feuer neu zu entfachen.

„Willst du das Große groß vollbringen, musst du der eigenen Kraft vertrauen.“ Dieses Zitat von Louise Otto-Peters, einer deutschen Frauenrechtlerin und Schriftstellerin und inspiriert uns auf unserem Weg.

Gemeinsam bringen wir deinen Körper auf „Vorder-Frau“ und nähren deinen Geist mit positiven Gedanken. Du bist bereit für Veränderung, bereit für eine Zeit nur für dich. Doch wie sollst du das schaffen?

Ich werde dich auf diesem Weg begleiten, wo du an erster Stelle stehst. Schritt für Schritt werde ich dich in deine „taufrische“ Persönlichkeit der Selbstbestimmtheit, Selbstermächtigung, Wertschätzung und Selbstliebe führen.

Denke daran: Alles ist möglich.

Herzlichst,
Eveline